Zähne und Heilung

Überblick Fragen/AntwortenZähne und Heilung
seeyou gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
momentan bin ich sehr mit der Heilung meiner Zähne und dazugehörender Themen beschäftigt. Ich habe das Gefühl, ein Tor geöffnet zu haben.
Hat das Ganze etwas mit Familien- und Ahnenthemen von mir zu tun und welche Energie oder welches Wesen kann mich dabei am Besten unterstützen?
Von Herzen sage ich dir und Nama’Him danke für die Antwort,
euere Seeyou
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Geliebtes hohes Seelenlicht auf dem Planeten Sol’A’Vana, ich bin Laotse.
 
Ich blicke hin, und was ich energetisch sehen kann ist, dass die Elemente in deinem Seelenaspekt und somit auch in deinem körperlichen Aspekt sehr in Bewegung sind. Vor allem trägst du sehr stark das Element des Feuers. Diese Feuerenergie staut sich zuweilen. Die innere Kriegerin in dir möchte wirken und weiß nicht so recht, wo sie diese Energie hinfließen lassen soll. Und so fließt es bei dir in den Bereich deines Kiefers und erzeugt dort Spannungen.
 
Rufe die schamanische Energie, rufe das hohe Licht Odin-Wotan, dich bei der Heilung zu unterstützen und dabei den Ausgleich der Elemente herbei zu führen. Sprich mit deiner inneren Kriegerin und bitte sie, diese Energie in sinnvolle Bahnen zu lenken. Es ist zurückgenommene Wirkens-und Tatkraft, die frei fließen möchte, um etwas zu kreieren.
 
Voller Liebe und Achtung – dein Freund Laotse.