Wohin führt mein Weg?

Überblick Fragen/AntwortenWohin führt mein Weg?
rosenmuschel gefragt vor 2 Jahren

Omar ta satt mein Lieber Freund Laotse und lieber André Namaa Him
Ich bin Aurora Miriam und bin zurück aus Pakistan gekommen und habe alles gesehen was zu sehen war, gehört u dazu gefühlt was ich fühlen durfte und transfomiert was für meinen Sohn und mich zu dem Zeitpunkt richtig war. Nun stehe ich vor einem zerstörten Traum und vor mir liegt die ganze Welt, viel Trauer und auch Vertrauen in die göttliche Quelle. Trotzdem ich weiss wohin ich will, weiss ich nicht wie ich dieses Ziel erreichen kann. Ich weiss nicht wem ich auf dieser Welt noch trauen kann. Deshalb erbitte ich Hilfe und Führung der geistigen Welt.
Lieber Laotse sag mir bitte was kann ich tun um meine echte Bestimmung zu finden(diesbezüglich würde ich 15 Jahre belogen und ausgebeutet von einem spirituellen Narzisten)
Ein wunderschönes leuchtendes An Anasha an dich lieber Laotse und André Namaa Him
Deine Aurora Miriam

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Omar Ta Satt mein liebes Licht der Liebe. Ich bin Laotse und dir ganz zugewandt.
 
So sind viele Illusionen zerstört. Viele Masken gefallen und Täuschungen enttäuscht worden. So ist es an der Zeit, dass auch du loslässt von allem, was nicht wirklich du bist und dein Göttliches Selbst strahlen zu lassen. Und ich sage dir, an diesem Punkt des Lebens zu stehen, ist ein großes Geschenk, das mit ebenso großer Achtsamkeit gesehen und behandelt werden soltle. Es ist ein Anlass zur Freude. Und diese Freude zu fühlen, zu wissen, dass du in deiner Seelenstruktur so viel Freude und ein so schönes inneres Kind in dir trägst, es zu Ausdruck zu bringen und auch für andere Menschen fühlbar zu machen. Auf dass auch in ihnen die Freude erblüht.
 
Eigentlich möchtest du nichts anderes, dort möchtest du hin. Denn es entsprich dir. Versuche immer wieder im Moment zu sein, deine wahren Bedürfnisse zu fühlen und deine Schönheit zu bewundern. Verbinde dich sehr mit deinem inneren Kind. Es ist eine so große Stärke von dir.
 
Ich sage dir An’Anasha für dein Vertrauen. In tiefer Lieber und Freude. Alles ist gut. Du wirst so sehr geliebt. Dein Laotse.