Wohin führt mein Weg?

Überblick Fragen/AntwortenWohin führt mein Weg?
Marissa gefragt vor 9 Monaten

Allerliebster Laotse,
du weißt, dass ich oft verzweifelt bin, und mir so sehr wünsche, dass meine Seele Heilung annimmt und ich viel mehr Kraft zur Verfügung habe, um viel mehr arbeiten zu können und meinem Lebensweg in Mut und Vertrauen zu folgen. Ich weiß, dass ich mit so unglaublich vielen wundervollen Fähigkeiten gesegnet worden bin, und kann oft nicht verstehen warum ich diese nicht ausleben darf und all meine Ideen und Projekte umsetzen kann. Meinst du, dass ich diese wundervolle Elise Technik mit diesen CDs lernen, um mich selbst mit Energie zu versorgen könnte?
In allergrößter Dankbarkeit aus meinem Herzen!! – für jeden Hinweis, der mir jetzt auf meinem Weg helfen könnte.
 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Du hohes Licht der Liebe, ich begrüsse dich. Ich bin Laotse, dein dich liebender Freund. So höre und fühle.
 
Ich blicke in dein Energiefeld und sage dir: Gleich deine Energien aus, folge immer dem Gesetz des Ausgleichs der Energiene. Erde dich tief, auf allen Ebenen, denn das ist Heilung pur.
 
Erkenne das immer gültige Gesetz, dass es wichtig ist etwas lozulassen, um etwas annehmen zu können. Dies gilt immer und auf allen Ebenen. So lasse jeden Zweifel los, so dass das tiefe Vertrauen Einzug halten kann. Vertraue auf die Impulse deiner Seele. So darf ich dir keine Entscheidung abnehmen, doch wenn du den Impuls Energie in dir spürst, dass die Energie des Lebens, die zu euch gebracht wurde, dich ruft, dann lasse keinen Raum für Zweifel.
 
Folge diesem Ruf, so wie du es immer tun solltest, wenn deine Intuition an dich herantritt und dir etwas eingibt und du spürst dieses Kribbeln in deiner Seele.
 
Laotse sagt dir, wir sind immer bei dir. Gehe in die tiefe Absicht, dann können die Energien besonders gut für dich wirken. Du wirst unermesslich geliebt. An’Anasha.