Woher kommt meine Angst?

Überblick Fragen/AntwortenWoher kommt meine Angst?
Selbstliebe gefragt vor 2 Jahren

Warum habe ich eine so große Angst davor, Menschen durch Handauflegen in die Heilung zu bringen?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Licht der Seele, Laotse begrüss dich voller Freude und Weisheit.
 
Es ist etwas in deiner Seele, das durch Erfahrungen in der zwischenmenschlichen Liebe ausgelöst wurde, auch in Zusamenhang mit anderen Inkarnationen. So ist es für dich noch manches Mal schwierig, diese Hingabe, auch in körperlicher Nähe zuzulassen. Doch trägst du große Strahlkraft der Heilung in dir, kannst Menschen sehr Vieles geben und wirst Menschen in die Verjüngung und Erneuerung führen.
 
Rufe deinen inneren Botschafter der Liebe, mit den Tönen QUANIERA und bitte ihn, deinen Seelenaspekt in das heilende Licht der Gottesliebe in dir, zu stellen. Dies sind Energiefelder in dir selbst, als auch der Boschafter der Liebe, der ein Teil deiner Selbst ist. Ebenso dazu rufe den Engel Chamuel, dass alle Verletzungen, die geschehen sind in der menschlichen Liebe, in allen Inkarnationen, sich lösen mögen. Gebe dich diesen Energien hin und fühle die Geborgenheit, und es wird dir immer leichter fallen.
 
Laotse, dein dich liebender Freund