Wo ist meine spiritueller Wohnort auf der Erde?

Überblick Fragen/AntwortenWo ist meine spiritueller Wohnort auf der Erde?
Saisonja gefragt vor 11 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Mein liebes hohes Licht der Liebe. Laotse begrüsst dich und sendet dir Botschaft aus den Bereichen des universellen Lichtes.
 
Darauf gibt es verschiedene Blickwinkel. Zum einen wurdest du aus einem bestimmten Grund dort geboren, wo du geboren wurdest. Dort ist deine Lichtstruktur am intensivsten mit der Planetaren Energiestruktur verknüpft und das allumfassende Erwachen findet in diesem Bereich der Energie am Einfachsten und leichtesten statt. Es ist eine Frage der Zugehörigkeit, zu bestimmten Energiefeldern, und deiner Lichtfamilie, der golden-blauen, aus der du stammst. Doch manches Mal fühlt sich die Seele an anderen oder auch mehreren Orten ebenso zugehörig. Dies hat mit Seelenerinnerungen aus anderen Inkarnationen zu tun. Doch jetzt, in dieser, alles entscheidenden Inkarnation wurdest du dort geboren, wo du gebraucht wirst und wo dein Licht am intensivsten leuchten kann.
 
Denke dabei etwas großzügiger, als nur an deinen Heimatort, in einem größeren Radius, der Kultur, in die du hineingeboren wurdest. So hast du jedoch zu jeder Zeit die freie Wahl, zu gehen, wohin du möchtest. Denn letztendlich ist dein wahres Zuhause in dir selbst und du trägst es mit dir, immer, wie eine Lichtsäule.
 
Laotse sendet dir voller Liebe eine Umarmung des Lichtes – An’Anasha