Wo ist mein Weg?

Überblick Fragen/AntwortenWo ist mein Weg?
Sonnenschein gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
ich möchte mich zunächst bedanken, dass du Zeit für mich nimmst und bei dir, dem Medium auch.
Ich bin momentan in einer Lebenssituation in der ich einen Drang nach Veränderung habe- neuer Ort, neue Aufgabe-doch ich sehe den Weg nicht. 
Wie kann ich mich mit meiner Aufgabe verbinden, dass ich wahrhaftig auf meinem Seelen Weg bin ?
An´ anasha,
Alicia Malika Tamieh´Tah

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Geliebte Freundin des LIchtes, ich bin Laotse und voller Freude begrüsse ich dich, Omar Ta Satt.
 
Freude darüber, dass du die Impulse deiner Seele wahrnimmst, dass du sie nicht abtust und sie anerkennst. Auch wenn dir das jetzt wie eine Binsenweisheit vorkommen mag, was ich dir sage: Der Weg deiner Seele findet im Inneren statt. Immer dann, wenn du die Impulse deiner Seele wahrnimmst und sie für wahr erklärst, bist du auf dem richtigen Weg. Die Umstände im Äusseren sind nicht entscheidend, sie finden sich. Lasse diese Energie, die deine Seele dir sendet nach Freiheit und über deine Grenzen hinaus zu gehen, sich nähren. Bitte dann deine inneren Helfer deiner Seele, sowie deinen Schutzengel und deinen Botschafter der Liebe, dir zu zeigen, welche Möglichkeiten du im Außen hast, um diesen Drang und diesem Durst deiner Seele im Inneren nachzugehen. Manches Mal braucht es etwas, bis die Zeit reif ist. Doch es beginnt im Innen und es wird sich für dich auch im Außen zeigen, wenn du den tiefen Wunsch in dir trägst. Den tiefen Wunsch nach was? Nach Veränderung und Loslassen von allem was dich daran hindert.
 
Ich mache dir einen Vorschlag. Nimm dir Zeit, setze dich nieder, entzünde das Licht der Kerze für deine Seele und gehe in tiefen Kontakt mit deiner Seele, indem du Sol’A’Vana atmest und deine inneren Helfer rufst. Dann nimm dieses Gefühl, das in dir ist, ganz bewusst als positiv und Ausdehnend wahr und sage JA, dass du bereit bist.
 
Wenn du wirklich bereit bist, wird es auch nicht lange auf sich warten lassen, was immer es ist, zu deinem höchsten Wohle. Doch bedenke auch, es kann dein ganzes Leben verändern. Vielleicht geschieht etwas, woran du bisher nicht gedacht hast. Sei bereit alles zuzulassen. Deine Seele führt dich, sie kennt die Wahrheit und den Weg.
 
Wir sind bei dir und senden dir unaufhörlich die unermessliche Liebe der Seelenlichter. An’Anasha, dein dich liebender Freund Laotse.