Wird es mir gesundheitlich wieder gut gehen?

Überblick Fragen/AntwortenWird es mir gesundheitlich wieder gut gehen?
Amphiemon gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes, hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse, mit all meiner Liebe.
 
Es ist wichtig, deinem Körper besondere, liebevolle Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu schenken. Was ich sehen kann ist, dass deine Seele und somit auch dein Körper aus der Balance geraten ist. Doch Heilung ist zu jederzeit möglich. Doch erkenne, dass es immer eine Heilung auf allen Ebenen braucht, so dass Heilung auch im physischen Körper geschehen kann. Gehe so oft es dir möglich ist in die Natur, bewege dich und atme viel Sauerstoff ein. Gehe an die Luft und in die Sonne. Achte auch etwas auf deine Ernährung, dass du gute Nahrung zu dir nimmst, möglichst naturbelassen, auch hochwertiges Wasser zu trinken. Versuche in den Fluss der Energie zu kommen und die Energien, die du in der Natur findest, sind sehr heilend, spenden dir Ausgeglichenheit und Erdung.
 
Das klingt so einfach. Doch dafür ist die Natur da, dafür wurde sie wurde euch gegeben, um dort Ruhe zu finden, Energien, die nicht dienlich sind, abzubauen. Wende dich an die Bäume, erfahre dass dies ein lebendiges Feld ist und wie heilsam die Farbe grün wirkt.
 
Laotse, der dich so unermesslich liebt, sendet dir Gelassenkeit und sagt dir: Achte auf die Achtsamkeit, auf den Moment, sei voller Vertrauen und Liebe deiner Seele und deinem Körper gegenüber. An’Anasha sende ich dir.
 
Anm.: Liebe/r Amphiemon, kennst du diese Heilvideos von mir?: https://www.youtube.com/channel/UC6TOe8m_iUWCceJEBf0VikQ/videos Vielleicht können sie dich unterstützen? Liebe Herzensgrüsse von Nama’Him