Wie meisterte ich jetzt den Sprung in die bedingungslose Liebe?

Überblick Fragen/AntwortenWie meisterte ich jetzt den Sprung in die bedingungslose Liebe?
Elisabeth33 gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich in den Tönen der Engel, mit Omar Ta Satt.
 
Die Liebe, die bedingungslos ist, wird erst dann lebbar sein, wenn du die Selbstliebe ganz und gar für dich fühlen kannst. Lasse sie im Mittelpunkt stehen. Setze dich nicht unter Druck, auf deinem Weg der Heilung und des Erwachens, zu glauben, du währest nur ein guter Mensch, wenn du nur alles und jeden bedingungslos lieben kannst. Du bist die Liebe selbst. Spüre die Dankbarkeit und die Demut in jedem Moment innewohnend. Die Dankbarkeit für dein Göttliches Licht und die Demut vor deiner Göttlichen Größe, und es geschieht wie von selbst.
 
Laotse, dein dich liebender Freund, sagt dir An’Anasha aus dem Zentrum meines Lichtes.