Wie komme ich zur Wahrheit des momentanen Weltgeschehens in dieser Fülle von Informationen?

Überblick Fragen/AntwortenWie komme ich zur Wahrheit des momentanen Weltgeschehens in dieser Fülle von Informationen?
Beobachten gefragt vor 2 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Geliebtes hohes Seelenlicht, ich bin Laotse, Meister der Liebe, der Weisheit und ich begrüsse dich.
 
Um es mit ganz einfachen Worten zu sagen: Gar nicht. Versuche es erst gar nicht, denn du wirst dort die Wahrheit nicht finden. Die Wahrheit ist die Liebe, die Vergebung und das Mitgefühl. Die Wahrheit ist in dir. Wenn es dir möglich ist, halte dich von diesem Chaos im Aussen fern.
 
Rufe das hohe Licht, das Engelwesen Kryon und eine Energie der Gelassenheit wird zu dir gebracht. Wende dich dem Schönen, Wahren und Guten zu das frei ist von Bewertungen und Verurteilung von Menschen und Geschehnissen und erkennen den tieferen Sinn des Weltenwandels – die Liebe, die hinter allem steht.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sendet dir die Töne An’Anasha