Wie komme ich raus aus dieser abendlichen lähmenden Müdigkeit?

Überblick Fragen/AntwortenWie komme ich raus aus dieser abendlichen lähmenden Müdigkeit?
Elding gefragt vor 4 Jahren

Abends überfällt mich meist eine lähmende Müdigkeit. Sie ist in vieler Hinsicht ein großes Problem für mich und ich komme nicht dahinter, wie ich sie auflösen kann. Es fühlt sich an, als würden meine Kräfte gelöscht, ich kann es nicht steuern.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Hohes Licht, ich bin Laotse und überbringe dir Antwort.
 
Ich blicke in dein Seelenkleid und sehe die tiefe Absicht deiner Seele zu dienen. Das, was dir deine Kraft raubt ist, dass du sehr offen bist für Energien jeder Art. Sowohl für die hohen lichten Energien, als auch die Energien der Dualität. So nimmst du vieles von den Menschen, aus dem kollektiven Bewusstsein auf. Menschen, bei denen das so ist, haben für sich gewählt, verstärkt dabei zu helfen, Energien zu transformieren. Gerade so wie du, emotionale duale Energien. Oftmals, wenn du Wut und Agression in dir spürst, fragst du dich, was es mit dir zu tun hat. Und ich sage dir, es dadurch mit dir zu tun, dass du gerade diese Energien verstärkt anziehst und sie für das Planetenbewusstsein transformierst.
 
Es gibt zwei Dinge die dir dabei helfen. Einerseits, besser damit umzugehen, mit deiner von dir gewählten Seelenaufgabe. Dass du es liebend und als großen Dienst betrachtest und du darfst auch stolz auf diese Lichtarbeit sein. Ganz wirst du dich auch nicht von diesen Energien abgrenzen können, denn es gehört mit zu deinem Auftrag und derzeit sind die dualen Energien sehr mächtig und reiben sich an den lichten Energien. Das nennt man Transformation, denn was übrigbleibt ist Liebe.
 
Auf der anderen Seite, weil, es kostet dich ja auch viel Kraft, und du fühlst dich ausgelaugt am Ende des Tages. Dazu wäre es gut, wenn du so oft es dir möglich ist, in die Vereinigung deiner Chakren gehst, zuvor deine Chakren auch reinigst. Lasse von deinem Herzchakra aus einen leuchtender Feuerball sich ausdehnen über alle deine Chakren und stelle dir dabei ganz intensiv vor, wie die dualen Energien, die du aufgenommen hast tagsüber, darin verbrennen. Das Element Feuer ist für diese Art der Transformation das geeignete.
 
Voller Liebe und Achtung, dein Freund Laotse