Wie kann ich mich von meiner Schwester befreien dass sie keine Macht und Kontrolle mehr hat?

Überblick Fragen/AntwortenWie kann ich mich von meiner Schwester befreien dass sie keine Macht und Kontrolle mehr hat?
ELoAna gefragt vor 2 Jahren

So dass sich unsere Mutter in Frieden lösen kann vom irdischen Leben.An anasha

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Aus den Bereichen des Lichtes begrüsse ich dich, ich bin Laotse, sende dir die Botschaften der Liebe und der Weisheit, Omar Ta Satt.
 
Du gibst zu viel. Schau einmal in all den Bereichen deines Lebens, ob du bereit bist genau so viel anzunehmen, wie du gibst. Versuche alle Ebenen zu betrachten, nicht nur die physische. So gibst du auch leicht Menschen die Möglichkeit über die zu bestimmen, gibst auch manches Mal gerne die Verantwortung ab. Trete in eine neue Achtsamkeit, gerade in Beziehungen und achte darauf, wo du Dinge trägst, die nicht zu dir gehören. Auch das ist eine Form von Geben, doch es ist nicht die wahre Art des Gebens, denn damit nimmst du dir die Möglichkeit dich und deine Bedürfnisse zu fühlen und zum Ausdruck zu bringen.
 
Schaue du in deiner Seele brauchst und möchtest und bringe das zum Ausdruck und übernimm dafür die volle Verantwortung. So ist es keinem Menschen möglich, Macht über dich auszuüben. Dein Schöpferlicht ist in dir, lasse das Feuer brennen für dich und lerne immer mehr die Dinge hinter den Worten und hinter dem Offensichtlichen zu erkennen – auch das ist Achtsamkeit allem, auch dir selbst gegenüber und dem was deine Seele dir zeigt.
 
Ich sende dir Kraft und Mut und wenn du möchtest, kannst du mich rufen, dir behilflich zu sein, diese Erkenntnisse der Liebe und der Erlösung und der Freiheit in dir aufsteigen zu lassen. Ich bin immer da, wenn du mich rufst, fühlbar, wenn du es zulässt. Niemals bist du alleine, immer ist das Licht bei dir. In Liebe und Dankbarkeit, dein Freund Laotse.