Wie kann ich meine Lebensaufgabe umsetzen?

Überblick Fragen/AntwortenWie kann ich meine Lebensaufgabe umsetzen?
SOREIA gefragt vor 10 Monaten

Mir wurde meine Lebensaufgabe in der Akasha Chronik gelesen, wie kann es gehen, damit ich davon sehr gut Leben kann? Herzlichen Dank💓

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Voller Liebe begrüsse ich dich, ich bin Laotse.
 
So blicke ich mit deiner Erlaubnis in deine Seele und erkenne, dass eine große Veränderung in dir geschieht, dass etwas aufbricht, ein Licht, das sich entfaltet und dir Heilung bringt – auf allen Ebenen.
 
Achte in nächster Zeit ganz besonders gut auf dich. Achtsamkeit bedeutet, dich voller Liebe, dir, deiner Energie, deiner Seele zuzuwenden und alle inneren Widerstände aufzugeben. Achtsamkeit bedeutet auch, die Wahrheit im Moment der Jetzt-Gegenwart zu erkennen und zu fühlen.
 
Du bist ein hohes Licht in einem menschlichen Körper und du trägst eine Aufgabe. Und dieser Prozess, der gerade geschieht, verfolge ihn liebevoll und zugewandt und erkenne dich und deine Aufgabe darin.
 
So wage mein Worte klingen mögen, sind sie doch voller Wahrheit und Tiefe.
 
In tiefer Liebe, dein dich liebender Freund, Laotse.