Wie kann ich meine Bestimmung leben, damit ich anderen Menschen helfen kann?

Überblick Fragen/AntwortenWie kann ich meine Bestimmung leben, damit ich anderen Menschen helfen kann?
Avalon gefragt vor 10 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse und begrüsse dich mit der unermesslichen Liebe.
 
Deine Bestimmung leben, das wirst du ganz bestimmt. Darauf kannst du vertrauen. Es ist ein Weg, seiner Bestimmung zu folgen, um sie zu finden. Lasse dich nicht von Äussern Umständen oder Menschen beeinflussen, die dich abbringen wollen und gehe zentriert deinen Weg. Es ist der Pfad der Seele, der Liebe und des Erwachens. Verbinde dich mit deinem Urprung und den Tönen, die deine kosmischen Eltern dir gegeben haben.
 
Laotse, der dich so unermesslich liebt, sendet dir Dankbarkeit für dein Licht – An’Anasha
 
Anm.: Liebe/r Avalon, schau mal hier, und fühl rein: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him