Wie kann ich diese Wohlstands- und Familienflüche aufheben, da sie mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten?

Überblick Fragen/AntwortenWie kann ich diese Wohlstands- und Familienflüche aufheben, da sie mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten?
Sigrid Adamea gefragt vor 4 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Kind der Liebe. Ich bin Laotse und voller Freude begrüsse ich dich, Omar ta satt.
 
Ich weiß nicht was du mit Flüchen meinst, denn wenn ich in dein Lichtfeld blicke, ist nichts dergleichen sichtbar. Was wirkt auf einen jeden Menschen ist das Feld der irdischen Familie. Doch hat das nicht mit Flüchen zu tun, sondern mit Liebe. Auch wenn es nicht immer offensichtlich ist, tragen Mitglieder eines Feldes für andere oftmals unbewusst viele Muster. Eine Lösung ist immer, sich voller Demut vor deinen Ahnen zu verneigen. Voller Dankbarkeit.  Lösen tut nur die Lieben, alles andere bindet.
 
Doch blicke ich etwas tiefer in deine Seele und was ich erkennen kann: Die Empfindungen, auf die du deine Frage beziehst, sind Erinnerungsmuster in deiner Seele aus der Zeit von Lemurien. Oftmals war es für dich sehr schwierig in einem Körper zu sein. Als sich in Lemurien der Körper langsam bildete und dein Energiesystem um dein goldenes Licht, war es besonders für die magnetischen Lichter wie dich, die die Freiheit so in sich tragen, ein schwierige Erfahrung. Da jetzt die lemurischen Energien so stark wirken und diese Erinnerungen nach oben tragen, spüren Seelen wie du das so sehr, auch mit Beklemmung, bis hin zu körperlichem Unbehagen.
 
Rufe immer wieder Melek Metatron um alle lemurischen Gelöbnisse aufzulösen. Ausserdem hilft die NA’NAAM Energie sehr. Es ist ein Prozess der großen Transformation. Suche nicht an der Oberfläche nach Gründen – die Lösung liegt tief in deine Seele.
 
Ich bin voll der Liebe für dich – dein Laotse