Wie heile ich die Zuckungen in meiner linken Gesichtshälfte?

Überblick Fragen/AntwortenWie heile ich die Zuckungen in meiner linken Gesichtshälfte?
SonOfSun gefragt vor 2 Monaten

Lichtvolle Grüße an dich, lieber Meister Laotse. Nach dem Entfernen eines negativen Implantats aus meinem Lichtkörper und dem darauf gefolgtem implantieren eines Schutzschildes gegen zukünftige versuche mich mit solchen Implantaten zu Manipulieren, erlebe ich mehrmals täglich teilweise starke Zuckungen bzw Muskelkontraktionen in meiner linken Gesichtshälfte. Wie gelingt es mir meine linke Gesichtshälfte wieder zu heilen?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Monat

Mein liebes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich Laotse, voller Liebe blicke ich auf deine Seele und sende dir Botschaft.
 
Oftmals werden Botschaften, die nicht aus der geistigen Welt stammen, weitergegeben. Sowas wie Implantate, die dir gesetzt wurden, gibt es nicht. Wenn du dieses Wort benutzen möchtest, bitte schön. Doch lasse mich es kristalline Strukturen nennen, die du selbst dir einmal eingesetzt hast, um die selbst zu begrenzen und dich ganz als Mensch zu erfahren.
 
So wenn kristalline Strukturen im Lichtkörper entfernrt werden, geschieht dies nur durch die hohen Lichter, durch die Engel, deine Lichtkörperspezialisten und deine Absicht. Oftmals manipulieren Menschen andere, indem sie ihnen einreden, dass sie etwas Negative in sich trügen, um anzubieten, das zu entfernen. Und genau dabei werden oft Egostrukturen übertragen, die zwar nicht gefährlich sind, sich aber sehr belastend anfühlen können – wie du ja nun weisst.
 
Gehe viel in die Natur, lasse dich führen und suche dir einen Baum, der dich anzieht. Nimm Kontakt auf und bitte ihn, ausgleichende Energien dir zu übertragen und im Gegenzug anerkennst du ihn als lebendiges Wesen, so dass ein Ausgleich der Liebe entstehen kann.
 
Ich liebe dich, dein Freund Laotse sagt dir AN’ANASHA