Wie geht’s weiter?

Überblick Fragen/AntwortenWie geht’s weiter?
Mahima gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse, lieber Nama‘Him,
Leider kann ich die letzten zwei Überschriften nicht löschen. Hatte zu früh auf fertig getippt.
Meine Frage schließt sich an die letzte Antwort an, die mich sehr berührt hat. Ich verstehe, dass ich mich in einem Transformationsprozess befinde. Allerdings gibt es zwei existenzielle Themen für mich die mental schwierig und unsicher erscheinen. Irgendwie folge ich dennoch „blind“ meiner inneren Führung. Lieber Laotse kann ich da weiter darauf vertrauen! Es fühlt sich so an, als ob ich gar nicht anders kann als so zu handeln.
Vielen Dank schon mal im Voraus

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Dir, meine liebe Seele des Lichtes, bringe ich die Botschaft der Liebe und des Vertrauens. Ich bin Laotse.
 
Es geht weiter. Es geht immer weiter. Und da alles, was ich dir letztens übermittelt habe, noch in vollem Umfang gültig ist, gibt es dazu nichts anderes zu sagen. Ausser vertraue in deine Seele und übe weiterhin darin, das Lösen und die Erlösung und den Transformationsvorgang zu erlauben und so wenig Widerstand wie möglich dagegen zu setzen. Alles ist im Fluss. Selbst wenn es manches Mal nicht so scheint.
 
In liebevoller Hinwendung, dein Freund Laotse.