wie geht es weiter?

Überblick Fragen/Antwortenwie geht es weiter?
Sonnenstern gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse,
gibt es etwas was gerade wichtig ist für mich zu wissen? Nach langen Zeiten der Heilung, in denen auch nichts zu klappen schien, habe ich nun das Gefühl, dass anderes ansteht. Es ist sehr zaghaft und ich kann es noch nicht so richtig greifen. Kannst du dies bestätigen? Mir ist ja die Berufung/mein Herzensweg so wichtig, aber wenn ich letzten Jahre versucht habe in die Richtung zu gehen bzw. erst einmal überhaupt wahr zu nehmen, was dies sein könnte, wurde ich irgendwie wieder auf körperliche Themen zurückgeworfen. Auch bin ich noch immer ziemlich erschöpft. Will da noch etwas gesehen werden?
Liebe Grüße und danke
sonnenstern

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht. Ich bin Meister Laotse, ein Seelenfreund.
 
War es wirklich der Weg des Herzens?
 
Ich möchte dir sagen, dass immer dann, wenn du dem Weg deines Herzens, deiner Intuition, deiner inneren Führung folgst, du niemals zurückgeworfen wirst, sondern sich vor dein ein mit Moos bewachsener, freundlicher Weg auftut.
 
Die weibliche Energie möchte gesehen werden in dir.
 
In tiefer Liebe sage ich dir, in der Sprache der hohen Lichter – An’Anasha, was mehr ist als Dankbarkeit jemals sein könnte. Ich bin dir nahe und du wirst unermesslich geliebt.