Wie geht es weiter für meine Familie und mich

Überblick Fragen/AntwortenWie geht es weiter für meine Familie und mich
Georg gefragt vor 7 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 7 Monaten

Liebes hohes Seelenlicht. Latose begrüsst dich, sendet dir die universelle Liebe. Ich bin dir nun ganz zugewandt.
 
So vieles ist in Veränderung, so viele Sicherheiten brechen weg, die alte Welt zerfällt. Das Neue ist am Entstehen. Sei du ein Teil davon. Beende den Kampf mit den alten Strukturen und gebe dich hin dem Fluss der Energien der Gottesliebe, der immer gegenwärtig ist, auch in dir.
 
Das Erkennen deiner Schöpferkraft flüstert dir zu: Die Lösung ist immer die Liebe. Folge den Spuren der Liebe.
 
Du wirst unermesslich geliebt. Sei voller Zuversicht. Laotse trägt Gelassenheit, Ruhe und Frieden zu dir. Sei bereit, dich dafür zu öffnen und wisse, es gibt für alles eine Lösung. Blicke niemals auf das Problem, sondern immer auf die Lösung, die du in der Spiritualiät und der Liebe findest.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sagt dir An’Anasha