Wie geht es mit meiner Liebesbeziehung weiter?

Überblick Fragen/AntwortenWie geht es mit meiner Liebesbeziehung weiter?
Herzensmensch gefragt vor 11 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Mein liebes hohes Licht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse und bringe dir die frohe Botschaft der ewig währenden Liebe.
 
Diese Liebe ist frei von Verletzungen und endet niemals. Doch die menschliche Liebe ist voller Erwartungen und somit meist nicht lange während. Doch auch sie ist ein Geschenk und ein Glück, sie zu finden und zu leben.
 
Deine Seele hat die Möglichkeit genutzt, folgende Botschaft zu erhalten. Somit übermittle ich die Botschaft, die Worte von Jesus Christus, der einst auf Erden war, und dem du begegnet bist und er möchte dir sagen: Wie sehr er dich liebt und dass er in dir ist, dich liebend, ewiglich.
 
So habe ich diese Botschaft überbracht, in Demut mich verneigend vor Gottes Sohn und auch vor dir, vor deinem Seelenlicht. Folge den Spuren der Liebe – An’Anasha, dein Freund Laotse.
 
Anm.: Liebe/r Herzensmensch. Ein wundervoller Weg des Erwachens mit Jesus: https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him