Wie geht es für mich weiter ?

Überblick Fragen/AntwortenWie geht es für mich weiter ?
Sogno gefragt vor 10 Monaten

Ich möchte bitte wissen, wie es für mich für die Dauer dieser meiner Inkarnation in all meinen Lebensbereichen weitergehen wird .
Danke

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Mein liebes, hohes Licht. Latose begrüsst dich mit den Worten: Du bist so viel mehr als nur Mensch.
 
Aus dem menschlichen Blickwinkel betrachtet, ist es diese eine Inkarnation und diese Sicht trägt auch etwas Wahrheit in sich. Und doch ist die ganze Wahrheit um vieles größer. Du bist ein Engel auf Erden und alle Inkarnationen, die du jemals gelebt hast, vereinen sich in dieser einen jetzt. Das Wahre und Gute verbindet sich und lässt dich erwachen. Du trägst viel Kraft und die Energien der Alten Götter und des Tun und Wirkens in dir, der Lehrerschaft und der alten Priesterschaft.
 
Wähle für dich einen Weg des Erwachens der Neuzeit und erkenne dich und wirke für das Große Ganze, so wie du es in all deinen Inkarnationen immer getan hast – für das Licht und die Liebe. Für das Erwachen der Menschen  und für den Aufstieg des Planeten.
 
Voller Dankbarkeit sende ich dir die Worte: Atlanta Korak. Elta deran. O’Shona derinja.
Diese Worte in atlantischer Sprache werden Erinnerungsmuster in dir aktivieren. Lasse dich führen von deinem inneren Licht und folge den Spuren der Liebe. An’Anasha.