Wie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?

Überblick Fragen/AntwortenWie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?
Glueckskind gefragt vor 2 Jahren

Hallo Nama´ Him,
da es keine Zufälle auf Edden gibt, gehe ich nun diesem Wink nach, der mich heute deine Mail erblicken lies.
Lange habe ich mit der kostbaren Elise Mila Energie nicht mehr gearbeitet. Jetzt spüre ich wie schade dieses war. 
Ich habe mir eine Auszeit genommen und komme immer mehr in einen Fragekatalog, welcher beantwortet werden möchte.
So möchte ich dich bitten, Laotse zu fragen, ob er mir die oben gestellte Frage beantworten darf. Ich kann verstehen, wenn er mir darauf nicht antworten und mir stattdessen ein Hinweis dazu gibt.
Bitte sage deiner Frau doch einen ganz lieben Gruß.
Ich denke oftmals über die Ausbildungszeit, welche ich mit Ihr erleben durfte nach. Es war die Zeit, in der ich sehr viel lernen und begreifen durfte. 
Dir und Laotse ein Danke aus der tiefe meines Herzens. Gottes Segen sei mit Euch.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Meine geliebte Seele des Lichtes und der Liebe, ich bin Laotse, Omar Ta Satt.
 
Es gab da Gedanken, die in dir Unruhe gestiftet haben. Die dich glauben machten, es wäre besser eine Pause von deinem spirituellen Weg zu nehmen. Wie soll das möglich sein? Die dich glauben machten es wäre besser deinen eigenen Weg zu gehen, wo du doch auf deinem Seelenweg warst. Und nun eine Lampe entzündet hast um wieder dorthin zurück zu kehren.
 
Für dich ist es besonders wichtig, dich ganz tief mit der Energie von Avalon zu verbinden und die Hüter des Wissens von Avalon als auch Engel Michael zu bitten, dir Klarheit zu bringen. Nicht dem Verstande, sondern dem Herzen zu folgen, auch wenn es manches Mal nicht leicht scheint und manches Mal auch nicht erklärbar ist. Und dennoch konntest du deinen Weg gar nicht wirklich verlassen, denn wie immer du ihn auch gehst, du bist der Weg, er folgt dir, wohin auch immer du gehst. Hole das verloren Geglaubte wieder in dein Leben zurück. Ist ist immer noch da für dich.
 
Dein Freund, der dich so liebt, Laotse.