Wie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?

Überblick Fragen/AntwortenWie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?
Christine gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes, hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich – Omar Ta Satt, mit den Worten der Engel.
 
Ich blicke zu dir und möchte dir eine wichtige Botschaft übermitteln: Gleiche die Enerigen in deinen Energiefeldern aus. Du könntest das auch Erdung nennen – auf allen Ebenen. Das ist deshalb wichtig, und in Zusammenhang mit deiner Frage, weil du dann viel tiefer und klarer deine Seele spüren kannst, und die Impulse, die von dort ausgehen, als auch deine Fahigkeiten. Denn die Seele sendet dir immer Impulse. Es geht darum, diese auzunehmen und ihnen zu folgen. Dann fühlst du dich auch ruhiger, Ängste und Sorgen treten in den Hintergrund und Symptome verschwinden. Die Erdung auf allen Ebenen ist so sehr wichtig in der neuen Zeit und ganz besonders als Grundlage für eine ausgedehnte spirituelle Entwicklung und die Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst.
 
Wende dich an Nama’Him, wie Erdung in der Neuen Zeit stattfindet. Er wird dir Auskunft geben. Dein dich so liebender Freund, immer für dich anrufbar, Ruhe und Gelassenheit spendend, Laotse.
 
Anm. von Nama’Him: Liebe Christine, in der nächsten Woche werde ich auf meinem YouTube Kanal ein Video zur Erdung auf allen Ebenen in den neuen Energien einstellen. Schau doch mal vorbei, oder abonnier den Kanal, dann wird du informiert. Evlt. findest du dort auch andere Anregungen: https://www.youtube.com/c/namahim
Liebe Herzensgrüsse, Nama’Him