Wie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?

Überblick Fragen/AntwortenWie finde ich meinen weiteren beruflichen, spirituellen Lebensweg ?
FlowerOfLight gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse. Gerne möchte ich mich nun spirituell mehr selbst verwirklichen. Für mich bedeutet das, diesen Weg auch beruflich zu gehen. Meine Frage richtet sich dahin, wieso das bis anhin nicht möglich war, bzw. Was ich noch tun soll, damit es stattfinden darf. Ich freue mich auf deine Antwort und danke dir bereits jetzt für deine Grosszügigkeit. Von Herzen FlowerOfLight. 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein geliebtes hohes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, voller Freude und voller Liebe und voller Weiheit dir zugewandt, blicke ich in die Schichten deiner Seele.
 
Es gibt dort tatsächliche etwas, das du als Blockade empfindest und es dir nicht bewusst ist. Wichtig ist, nicht nach der Blockade zu suchen und ihr keine Kraft zu geben, sonder auf die Lösung zu blicken. Die tiefe Verbindung zu deiner Seele über das Fülen, das tiefe Zulassen, mit allem was Veränderung mit sich bringt. Oftmals zweifels du sehr an dir und deinen Fähigkeiten, auch an dir als Göttliches Licht. Ich sage dir, tu das nicht. Gehe Schritt für Schritt, so wird deine Berufung spirituell zu wirken, sich wie von selbst zeigen, wenn deine Seele ganz bereit ist dafür.
 
Gehe deinen spirituellen Weg, einen Weg der Neuen Zeit, in den neuen Energien, einen Weg der Liebe, einen freudvollen Weg, bei dem es sehr viel um das Fühlen geht. Ich, Laotse, als einer der 36 Hohen Räte des Lichts ich lade dich ein, diesen Weg zu finden.
 
Verbinde dich tief mit deiner Seele und deinem inneren Kind und finde die Leichtigkeit und die Freude. Alles weitere wird sich dir zeigen.
 
Ich, Laotse, ich liebe dich und bin bei dir. An’Anasha.