Wie finde ich meine begleitenden Wesen, Meister und Engel in dieser Inkarnation?

Überblick Fragen/AntwortenWie finde ich meine begleitenden Wesen, Meister und Engel in dieser Inkarnation?
rosenmuschel gefragt vor 2 Jahren

Lieber Meister Laotse, ich Grüsse dich herzlich, Omar ta satt. 
Lieber Laotse in so vielen Channeling habe ich von den begleitenden ‘Mannschaften’ der inkarnierte Seelen gehört und viele Medien erzählen von den intensiven Kontakten zu ‘ihrem team’. Auch ich möchte gerne diese intensiven Erfahrungen machen dürfen, habe versucht mit meinem Geistführer und Helfern Kontakt zu haben, aber ich kann leider bisher zwar fühlen wenn jemand aus der geistigen Welt um mich ist- und bin sehr erfreut- würde aber gerne den Kontakt intensivieren. Bitte Laotse bitte sage mir, wer für mich zuständig ist und wo ich diese Wesen finde? Ich frage nicht aus Neugier, sondern es ist mir ein tiefes Bedürfnis einen intensiven Kontakt zu pflegen. Mache ich etwas falsch?
Ich danke dir herzlich 
An Anasha
Deine Aurora Miriam

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Du mein liebes Seelenlicht der Mystik und der Liebe. Ich bin Laotse, begrüsse dich, Omar Ta Satt.
 
Ich trage sehr viel Humor in mir, so wie du. Und gerade jetzt möchte ich gerne herzhaft lachen. Du machst nichts falsch, ganz im Gegenteil. Du bist so sehr mit den Engeln verbunden, auch über deinen kosmischen Vater, und zwar so sehr, und mehr, als manches von dir benannten Medien, die dir mit Worten viel erzählen. Du fühlst sehr viel und in der Wirklichkeit sind Namen Schall und Rauch. Mit deinem inneren Kind und mit Frohsinn ziehst du die Engel an. Und ich sage dir, fühlen ist viel mehr als glauben zu wissen. Du als Sternenwanderin, vertiefe deinen Kontakt noch mehr durch das Vertrauen in dein Fühlen und nehme weiter diese wunderschönen Energien auf.
 
In tiefer Liebe, in Freundschaft, Laotse.
 
Anmerkung von Nama’Him: Vielleicht, wäre es für dich auch schön, dir deine persönliche Engelsgruppe channeln zu lassen, falls du das noch nicht hast? Schau mal hier: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/