Wie erkenne ich meinen Weg?

Überblick Fragen/AntwortenWie erkenne ich meinen Weg?
Loren gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
ich habe meine berufliche Orientierung verloren. Ich habe das Gefühl “vor lauter Bäumen (= Möglichkeiten) den Wald (= meinen Weg, meine Bestimmung, meine Aufgabe) nicht wahrzunehmen. Ich habe das Gefühl meinen offensichtlichen Weg nicht zu erkennen. Wie kann ich für mich Klarheit erlangen und diese auch verstehen und umsetzen?
Herzlichen Dank für deine Unterstützung:-)

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Meine liebe Freundin, geliebtes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse.

Ruhe und Gelassenheit bringe ich dir mit meinen Worten. Achte auf deinen Atem. Atme tief und ruhig bis hinunter in dein Wurzelchakra. Rufe meine Energie an und lasse dich von der Hektik der Welt nicht unter Druck setzen. Vielleicht möchtest du eine Reise unternehmen? Wo wolltest du immer schon einmal hin? Das würde deiner Seele sehr gut tun. Du bist auf einem Weg der Neufindung. Manchmal braucht es eine Veränderung des Alltags, der Energie, damit du wieder frei atmen kannst und einen klaren Blick bekommst. Lasse mich an deiner Seite sein, bei jedem Schritt den du tust. Und falls du ein Reise unternimmst, egal ob weit oder nah, werde ich mit dir reisen, denn ich reise sehr gerne und bin tief mit dir verbunden.

Inspiration kommt aus der inneren Ruhe heraus. Ich bin bei dir, wenn du es mir erlaubst und führe dich in die Erkenntnis. Du wirst unermesslich geliebt – An’Anasha.