Wie befreie ich mich?

Überblick Fragen/AntwortenWie befreie ich mich?
Anja gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
wie kann ich mich aus dieser Situation mit diesen Menschen (die in meine Wohnung einbrechen und alles vollpinkeln) befreien? Denn so kann ich nicht arbeiten gehen und ich wünsche mir von Herzen wieder als Erzieherin arbeiten zu gehen. Sie hören mich ab und filmen mich, ich will nicht, dass Kinder Mitarbeiter und ihre Eltern gefilmt werden. Sie machen das mit vielen Menschen, die das anscheinend zulassen und nichts dagegen tun.
Wie kann ich mich und wer kann mich befreien? Denn ich will doch wieder als Erzieherin arbeiten gehen.
Herzliche Grüße und DANKE LAOTSE!!!! Ich benötige ganz dringend Hilfe!!!!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Geliebtes hohes Licht auf dem Planeten Sol’A’Vana. Tief in deiner Seele verborgen ein Geheimnis. Es melden sich drei Energien, die in deiner Seele wirken werden, wenn du es erlaubst. Rufe immer dann, wenn du dich in Bedrängnis fühlst, die Energie des  hohen Lichtes Toth, die Energie des hohen Lichtes Shiva, sowie die Energie des hohen Lichtes Buddha.
Gebe dich dem Wirken dieser Energien hin. Frage nicht nach Erklärungen, du wirst es tief in deiner Seele spüren.

Ich bin dein Freund Laotse, und ich umarme dich mit meinem kosmischen Flügel mit meiner tiefen Liebe und singe dir das Hohe Lied der Liebe. An’Anasha.