Wie befreie ich mich?

Überblick Fragen/AntwortenWie befreie ich mich?
Anja gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse,
ich danke Dir für DEIN SEIN.
Wie komme ich zur Ruhe, wenn andere Menschen mich angreifen und nicht von mir loslassen können? Ich habe alles versucht. Fels in der Brandung zu sein, bedingungslose Liebe, Akzeptanz,…sie missbrauchen mich als Licht-  und Liebesquelle und gehen einfach in meinen Körper, weil sie anscheinend Seelenanteile geklaut haben. Das alles von weitem, sie vernetzen sich mit mir. Ich versuche sie zu ignorieren, ich höre aber ihre Stimmen und sie sind ganz laut in meinem Körper und in meiner Wohnung. Wenn ich bete, dann sprechen sie durch meinen Mund das Gebet,….ich hoffe, Du kannst sie sehen, Laotse. Manchmal habe ich den Eindruck, dass meine Geistführer das nicht sehen. Wer ist da für mich zuständig? Welche Geistführer von mir? Hört mich Gott und die geistige Welt? Denn ich glaube, dass ich manchmal abgeschirmt werde. Das fühlt sich alles echt gefährlich an.
Ich danke Dir Laotse und André Nama’Him
von Herz zu Herz
Anja

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebe Anja, erst vor kurzem wurde dir eine Frage beantwortet. Die nächsten Monate könntest du versuchen mal das umzusetzten was Laotse dir dazu gesagt hat. Immer wieder das Gleiche fragen bringt auch keine neuen Antworten hervor.
 
Liebe Herzensgrüsse
Nama’Him