Werde ich von Karl wirklich geliebt

Überblick Fragen/AntwortenWerde ich von Karl wirklich geliebt
Aiko gefragt vor 10 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Es begrüsst dich Laotse, der Meister der Weisheit und der Liebe, blickend auf dein strahlendes Seelenlicht.
 
Die Welt und andere, sie lieben dich in dem Maße, in dem du bereit bist, dich selbst zu lieben. So ist es im Mensch-Sein.
 
Es gibt nur eine Wirkliche Liebe, die zu jeder Zeit bedingungslos ist, unabhängig, wie sehr du dich selbst lieben kannst, dich unermesslich liebt, das ist die Gottesliebe, in der wir, die hohen Lichter uns bewegen. Und da du ein ebenso hohes Licht bist, im menschlichen Körper, ist diese Gottesliebe in dir, auch für dich selbst zuzulassen, der Schlüssel, um auch von anderen auf dieselbe Art geliebt zu werden.
 
Erlaube dir, die Fülle von alle dem, was in dir ist, anzunehmen und alle Begrenzungen loszulassen. Du bist unbeschreibbar schön in deinem Licht und wirst unermesslich geliebt von uns.
 
Dein Freund Laotse, bedankt sich für dein Sein und ich überbringe dir die Töne AN’ANASHA