Werde ich nochmal glücklich?

Überblick Fragen/AntwortenWerde ich nochmal glücklich?
Manu gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes Licht der LIebe, ich begrüsse dich, ich bin Laotse und dir ganz zugewandt.
 
Bringe die Freude in dein Leben, erlaube dir das, indem du erkennst, wer du wirklich bist – du bist viel mehr als nur Mensch. Verbinde dich voller Liebe und Herzenswärme mit deinem inneren Kind und wisse, dass nur du die Entscheidung treffen kannst, glücklich zu sein, Freude am Leben zu empfinden, das Leben, dein Leben, deine Seele zu achten. Du bist hohes Licht in einem Körper. Finde deinen Weg des Erwachens, einen Weg der Neuzeit, der voller Liebe ist und dich in die Freiheit trägt.
 
Die hohen Engel, sie begleiten dich, wenn du sie rufst. Rufe Lady Nada zu dir, jeden Tag, sie ist die Liebe und die Freude selbst und wird dich unterstützen. Achte auf die Impulse deiner Seele und finde dein Glück in dir.
 
Dein dich so liebender Freund Laotse sagt dir in der Sprache der Engel An’Anasha.