Werde ich noch einen festen Partner haben

Überblick Fragen/AntwortenWerde ich noch einen festen Partner haben
Lupoaica gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebte hohe Seele des Lichtes, es begrüsst dich Laotse, voller Liebe für dich, sende ich dir eine Botschaft, die vielleicht anders ausfällt, als du erwartest. Denn weißt du, ich bin kein Wahrsager, der dir die Zukunft voraussagen kann, denn die liegt in deinen Händen und Entscheidungen.
 
Du trägst viel Erinnerungen und Energien in dir aus Atlantis, erwartest oftmals viel von dir und auch von anderen. All das möchte in eine Form der Weichheit der Seele übergehen. Öffne deine Herzenstore für Jesus Christus, Gottes Sohn und fühle das spirituelle Licht in dir. So dehnt sich dein Christusselbst aus und nimmt dich bei der Hand, um eine neue Form des zu-dir-Stehens, zur Offenheit für deine Seele, für das Leben und für andere Menschen zu finden.
 
Das erleichtert es dir, tiefe menschliche Beziehungen aufzubauen, auch in der partnerschaftlichen Liebe. Vertraue auf das Christuslicht in dir und auf Gottes Sohn, Jesus Christus, der dich so unermesslich liebt.
 
Laotse sagt dir An’Anasha, dass die Sehnsucht deiner Seele nach Anbindung und Zugehörigkeit, dich weitertragen möge.