Werde ich mein drittes Auge öffnen können und bewusst Astralreisen erleben?

Überblick Fragen/AntwortenWerde ich mein drittes Auge öffnen können und bewusst Astralreisen erleben?
karingiering gefragt vor 4 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Monaten

Mein liebes Kind der Liebe. Laotse, ein Freund, der dich begrüsst und dir Botschaften sendet.
 
Warum möchtest du denn Asralreisen? Möchtest du dich in den Schattenwelten bewegen? Wäre es nicht viel schöner, wenn du dein inneres Auge öffnest und in die Welten des Lichts eintauchst, mit deinen Aspekten reist? Oder dich die Anderswelt der Naturgeister zu reisen, zu den Elfen, Zwergen und Feen, mit denen du sehr verbunden bist? Dies kannst du sehr gut in der Natur – lasse es ein Herzenswunsch sein.
 
Gehe einen Weg des Erwachens, der Freude, der dich wegführt von jeglichen Schattenweltern der alten Energien,  einen Weg der Neuzeit und der Liebe.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, und öfter als du glaub, bei dir ist, sagt dir An’Anasha
 
Anm.: Liebe karingiering, ich erlaube mir mal, dir einen Hinweis zu geben, was sicherlich ein wunderschöner Erwachensweg der Neuzeit ist: https://www.shimaa.de/schritte/die-36-schritte-des-erwachens/
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him