Wer ist mein Schutzengel..,

Überblick Fragen/AntwortenWer ist mein Schutzengel..,
Monja gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebes hohes Licht im menschlichen Körper, es begrüsst dich Laotse. Voller Liebe tue ich das und sende dir Botschaft.
 
Der Schutzengel wird manches Mal von den Menschen etwas missverstanden. Viel mehr, als dich in deinem Alltag zu beschützen, beschützt er deine Seele, wenn du auf energetische Reisen gehst. Du unternimmst sehr oft solche Reisen mit Aspekten deines Lichtes, darum auch dein Impuls, diese Frage zu stellen.
 
Erwarte keinen Namen, den du kennst. Dieses Licht wurde bei deiner Erschaffung, im selben Moment erschaffen, nur für dich, dich ganz persönlich und weicht niemals, von Anbeginn der Zeit von deiner Seite. Ist, wenn du so möchtest, dein engster und bester Freund. Es ist wichtig, mit seinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen, doch die Töne, die dieses Licht trägt, sind anders als alle irdischen Namen, die du jemals gehört hast. Versuche dich voller Dankbarkeit, für die Liebe, Loyalität und Treue und bedingungslose Liebe dieses Lichtes, dich ganz tief mit ihm zu verbinden. Er ist der einzige, der jederzeit wirken darf für dich, auch ohne dein bewusstes Einverständis. Er bietet dir energetischen Schutz auf deinen Reisen und behütet dein Seelenlicht. Fühle diese Liebe, die immer präsent ist.
 
Laotse bedankt sich bei dir für deine Frage, sendet dir ein goldenes An’Anasha, das die Wellen der Dankbarkeit und der Zugehörigkeit in sich trägt.