Wer ist Manja oder Manjjala?

Überblick Fragen/AntwortenWer ist Manja oder Manjjala?
Esther gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht, es begrüsst dich Laotse in der tiefen Liebe zu dir.
 
Blickend in die Schichten deiner Seele zeigt sich die Energie von Avalon und ein Priesterzyklus, den du durchlaufen hast, verknüpft mit dieser Schwingung, die Mani’Jaa lautet. Ein Priestername, den du einmal getragen hast.  Er trägt sehr viele positive Energien, verbunden mit Fähigkeiten und sehr viel Liebe und ist eine Schwingung, die in dir verschiedene Seelenschichten verbindet, Erinnerungen freisetzt. Auch ist dieser Schwingunsnamen verbunden mit einem anderen Wesen aus dieser Inkarnation, mit der du die Liebe gelebt hast.
 
Laotse erkennt dich in deinem Licht, erkenne du dich und folge dem Pfad und den Spuren der Liebe, in der Neuen Zeit. Ich sende dir das goldene AN’ANASHA.