Welches Sein möchte meine Seele in dieser Inkarnation ausdrücken

Überblick Fragen/AntwortenWelches Sein möchte meine Seele in dieser Inkarnation ausdrücken
Myriel72 gefragt vor 6 Monaten

Om ta satt Nama’Him, ich habe einige Ausbildungen gemacht und wurde in die weiße Priesterschaft eingeweiht. Auch habe ich einen Hinweis zu Excalibur erhalten, mit dem ich bis heute nicht so viel anfangen an. Ich weiß, dass ich gut mit Heilenergien arbeiten kann und dieses Licht ist immer Golden. Seit vielen Jahren drehe ich immer meine Kreise, probiere mich aus und komme wieder auf Celeson. Daher möchte ich gern wissen, was ist meine tiefste Seelenessenz als Ausdruck oder Aufgabe in dieser Inkarnation. 
An‘Anasha Myriel (Ursprungsname) 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Laotse begrüsst dich mit der unermesslichen Liebe. Dich, das hohe Licht, Trägerin des mystischen Heilgeistes.
 
Bringe mit den Energien von Excalibur den Menschen die Freheit. Du hast sehr viel in der Zeitepoche Avalon gewirkt. Mache dich mit dem Schwert Excalibur vertraut. Es ist in dir. Fühle diese hohe Gottesmacht und lasse dich intuitiv führen. Folge weiterhin den Spuren der Liebe. Setze die Spuren der Freiheit.
 
Laotse, der dich so unermesslich liebt sendet dir An’Anasha