Welche Gabe möchte/soll von mir in die Welt getragen werden um von Herzen allen glückseelig dienlich zu sein?

Überblick Fragen/AntwortenWelche Gabe möchte/soll von mir in die Welt getragen werden um von Herzen allen glückseelig dienlich zu sein?
Becci gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Es grüsst dich Laotse, dein Freund aus einer anderen Ebene des Lichtes, voller Liebe tue ich das.
 
Blickend auf dein Seelenlicht erkenne ich, dass du ein wunderschönes inneres Kind besitzt und sehr mit den Naturgeistern in Verbindung stehst. Du hast die Fähigkeit und Gabe, Menschen zu berühren, durch die Einfachheit und spielerisch.
 
Lasse dir von dir Dualität nicht diese inneren Bilder deiner Seele verdecken. Glaube immer und vertraue, wie ein Kind, das einen tiefen Herzenswunsch hat, jedes Wunder erzeugen kann. Glaube an das Elfenlicht in dir.
 
Laotse sendet dir Strahlen der Geborgenheit und der Ruhe des Geistes. In unermesslicher Liebe sende ich dir das goldene An’Anasha.