Wege zum Channeln

Überblick Fragen/AntwortenWege zum Channeln
Barbel gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
ich bitte dich um einen Impuls oder einen Hinweis, wie die nächsten Schritte auf meinem Weg sind. Woran kann ich arbeiten oder was muss ich loslassen, um Botschaften zu empfangen und zu übersetzen? Ich spüre eine Sehnsucht danach, zu channeln. Ich bin mir selbst nicht sicher, welche Blockaden diesbezüglich vorhanden sind. Bitte zeige mir, welche Schritte ich dazu gehen kann, was ich üben und lernen kann, wie ich mich mehr öffnen kann oder was im Wege steht oder ob es überhaupt zu meinen Aufgaben gehören kann. Ich bitte um mehr Klarheit mit diesem Thema. Von Herzen vielen Dank für deine Unterstützung! In Liebe!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Jetzt ganz mit deiner Seele verbunden, bin ich, Laotse, bei dir und begrüsse dich mit all meiner Liebe. So höre mit deinem Herzen, denn die Antwort ist für dein Herz bestimmt, weil dein Verstand diese Antwort nicht hören möchte. Und dennoch ist es die höchste Botschaft die ich dir zutragen kann..
 
Was es braucht, ist tiefes Vertrauen – MONA’OHA. In dich und deine Seele, in die Führung durch die geistige Welt, und das Loslassen jedes Zweifels. Wenn ich in deine Seele blicke sehe ich wohl, dass du noch einige Strukturen in dir trägst, die dir das etwas erschweren. Dennoch sage ich dir: Alles beginnt mit dem Entschluss das Vertrauen an die oberste Stelle zu setzen. Der erste Schritt ist Vertrauen, MONA’OHA, in dich und deine Fähigkeiten, in das göttliche Licht in dir. Alles andere ist etwas Übung und die tiefe Absicht, alle hinderliche Strukturen aufzulösen.
 
Wenn du diesen tiefen Entschluss, jeden Zweifel wegzulassen, dass du göttlich bist und das Channeln ein natürlicher Zustand ist, gefasst hast, wende dich an Menschen, die dich in der Neuen Energie begleiten, das Channeln in Einfachheit wieder zu entdecken für dich. So ist es maches Mal sehr hilfreich, auf der menschlichen Ebene eine Lehrerin, einen Lehrer zu haben. Wende dich dorthin, wo du Vertrauen, die Liebe und die Neuzeitenergie fühlst.
 
Rufe auch mich Laotse, wenn du dich verbindest. An’Anasha – dein Freund Laotse.