Weg zur Lebensaufgabe

Überblick Fragen/AntwortenWeg zur Lebensaufgabe
Gerlinde gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse, lieber Andre Nam’a Him!
Danke, dass ich auf diesem Weg Antwort bekommen darf…ich spüre schon seit längerem, dass ich meiner Lebensaufgabe ganz, ganz nahe bin. Und doch erkenne ich den für mich richtigen Weg nicht. Sind die Ziele, die ich mir für 2019 gesetzt habe, hilfreich für diesen meinen Weg?
Danke von Herzen 💗 Gerlinde

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes Licht der Seele, ich bin Laotse und begrüsse dich mit all meiner Liebe, Omar Ta Satt.
 
Das Fühlen deiner Seele sagt dir, dass du dir selbst sehr nahe gekommen bist. Wie könntest du da auf dem falschen Wege sein? Folge deinen Wünschen Träumen und verwirkliche sie. Der Weg ist dort, wo du bist, es zu deinem Weg machst, weil du das lebst und liebst, was du tust.
 
Vereint im Seelenlicht von Shimaa bin ich mit dir und sage dir: Dort wo die Sonne ist, ist dein Zuhause, dort bist du, sei die Sonne selbst und beleuchte deinen Weg. Schreite voran – MONO’DOBE – ohne Zweifel.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, bedankt sich für deine Frage und ehrt dein Licht.