Was zeigen mir meine ständige Problemen mit die Zähnen?

Überblick Fragen/AntwortenWas zeigen mir meine ständige Problemen mit die Zähnen?
Ramona gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Licht der Seele, Laotse begrüsst dich und sagt dir: Du wirst unermesslich geliebt.
 
In deinem Fall soll die Antwort lauten: Ziehe dich aus den kollektiven Energien der Dualität heraus, so gut es dir möglich ist. Und wisse, dass dein Verstand dir keine Hilfe ist, dich selbst zu finden. Richte dich klar auf dein Seelenlicht aus und fühle, dass Wunder geschehen, wenn Zweifel und Kontrolle losgelassen werden und an dessen Stelle das tiefe Vertrauen, Entspannung und innerer Frieden rückt.
 
Du bist mehr als nur Mensch und ich liebe dich. Die Töne MONA’OHA, lasse sie wirken bis in die Tiefe deiner Struktur. An’Anasha