Was sehe ich nicht?

Überblick Fragen/AntwortenWas sehe ich nicht?
shila gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse,
ich bin geehrt und auch etwas aufgeregt und hoffe, daß ich genau die richtigen Worte finde.
Welchen nächsten wichtigen Schritt sollte ich gehen, um mein volles Potential endlich zu entfalten und ein freudvolles, freies und erfülltes Leben in Fülle und Wohlstand zu führen?
Ich bedanke mich von Herzen!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Voller Liebe begrüsse ich dich, hohes Seelenlicht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse und dir ganz zugewandt.
 
Es ist zu jeder Zeit alles da und wenn du es nicht sehen kannst, liegt es daran, dass du mit deinen Gedanken zu sehr in der Vergangenheit und auch in der Zukunft verweilst. Alles was ist – und deine Seele entfaltet sich im Jetzt-Augenblick.
 
So versuche immer mehr, in die Achtsamkeit des Moments zu gehen und die scheinbar kleinen Dinge zu sehen. Sei bereit, Altes loszulassen, so dass das Neue entstehen kann. Das ist wohl der wichtigste Schritt, auch wenn er so einfach klingt, beinhaltet er doch eine Herausforderung und etwas Mut. Übe dich in dieser Achtsamkeit, auch dir selbst gegenüber und achte auf den Ausgleich der Energien auf allen Ebenen. Spreche als Mantra die Worte TAHI’TAA – immer und immer wieder und fühle die Präsenz deines Gotteslichtes.
 
Voller Liebe sende ich dir das goldene Leuchten des Gotteslichtes. Dein Freund Laotse.