Was passiert da grade mit mir…?

Überblick Fragen/AntwortenWas passiert da grade mit mir…?
Seelenfeuer gefragt vor 4 Jahren

Liebster Laotse, mein Partner und ich hatten eine sehr schwierige Zeit, nachdem herausgekommen war, dass er immer wieder Affären hatte, ohne dass ich es wusste. Wir haben anschliessend sehr an uns gearbeitet. Ich dachte, jetzt kehrt wieder Frieden und Harmonie ein, eine ruhigere Phase. Leicht gefehlt: Jetzt bin ich diejenige, die sich in einen anderen Mann verliebt hat. Das wollte ich nicht, dieser Mann weiss auch nichts davon; aber meine Gefühle fahren Achterbahn und ich bin verwirrt und unklar meinem Partner gegenüber. Das dauert jetzt schon Monate, und ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich möchte meine Familie nicht verlassen. Es ist sehr unbefriedigend, auch für meinen Mann, dem ich es gesagt habe. Ich hoffe, dass du mir einen Impuls geben kannst…. Was will ich nicht sehen? Warum stecke ich so fest….? Worum geht es eigentlich bei mir…? Ums Vertrauen lernen? Loslassen….? TAUSEND Dank, AN’ANASHA!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe Freundin des Lichtes. Ich begrüsse dich, Omar ta satt und blicke in deine Seele.
 
Diese Botschaft ist für dich ganz persönlich. Denn nicht immer haben ähnliche Situationen denselben Hintergrund. Wichtig ist immer, dass jedes Feld der Energie und jedes Seele einzigartig ist. Es geht um Vertrauen bei dir, das hast du sehr richtig erkannt. Vertrauen, das verloren ging – und doch wünscht sich deine Seele nichts mehr, als wieder tief vertrauen zu können. In deinem Fall, mit deinem Partner ist es so, dass euch das, wenn ihr es zulasst und wenn ihr vertraut, wenn ihr euch liebt und zusammen haltet und die Zugehörigkeit spürt, eine neue Ebene der Liebe entstehen wird. Es ist tiefe Spiritualität, gelebt in der menschlichen Liebe, mit Vergebung und Vertrauen. Doch deine Seele zeigt dir auch einen anderen Weg. Es geht einfach darum, dass du dich entscheiden kannst und sollst. Diese Entscheidung kannst nur du fällen.
 
Voller Liebe für dich, Laotse.