Was passier hier gerade und wie kann ich diese Krisen zum Guten wenden

Überblick Fragen/AntwortenWas passier hier gerade und wie kann ich diese Krisen zum Guten wenden
rosenmuschel gefragt vor 4 Jahren

Sei gegrüsst lieber Laotse Omar ta satt
 
Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Veränderungen in meinem grossen Sohn, unter denen er und alle mit ihm verbundenen Menschen leiden. Mein Sohn hat grosse psychische Probleme, verweigert die Schule, kann schon sehr lange nicht mehr schlafen, hat problematische Freundschaften und” zieht sich alle deren Probleme an”(Bsp bist du shizophren, bin ich es auch etc.)
Zeitgleich hat mein Exmann begonnen an Automaten sein gesamtes Geld zu verspielen und seine neue Fsmilie leidet sehr darunter.
Wie es ja nun die Zeichen der Zeit sind, manifestiert sich alles rasant schnell.
Ich sehe, dass sich immer noch sehr viele Blockaden aufbauen, und mein Ziel rückt immer dann wieder in die Ferne,  durch all diese Hindernisse, die meinen Weg kreuzen. 
Bitte lieber Laotse, sag mir was kann ich tun, damit sich mehr Positives in meinem Leben zeigt, und Frieden in mein Heim einkehrt?
ich sende dir ein herzliches AN ANASHA und Gottes Segen
deine rosenmuschel
 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe liebe Freundin des Lichtes. Ich bin Laotse und ich blicke hin zu dir, bin bei dir.
 
Begebe dich in Fluss mit dem Atem Gottes. Gegen Veränderung im Außen, auch bei Menschen die dir nahe stehen, kannst du nichts tun, ohne übergriffig zu werden und es ist auch nicht Sinn der Sache Veränderungen zu verhindern, gleich welcher Art. Lade dir nichs auf, was nicht in deiner Verantwortung liegt. Auch Kinder werden erwachsen und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Doch ist diese Seele voller Liebe und Licht und wird seinen Weg finden.
 
Den Frieden findest du in dir, denn dort ist er und wartet, bis du dich ihm ganz zuwendest. Ich sehe große universelle und auch menschliche Veränderungen in den Umständen deines Lebens. Doch erkenne ich auch, aus meiner Sicht, dass alles dem großen Plan folgt und sich zum Guten wendet. Versuche diese Perspektive des Herzens und der Weisheit einzunehmen.
 
Die Energien, sie vereinigen sich, was die großen Veränderungen zur Folge hat. Doch, was bestehen bleiben wird, ist die Liebe, aus der alle hervorgegangen ist.
 
Sol’A’Vana, der Atem Gottes durchströmt dich und bringt dir Frieden.
 
Voller Liebe und tiefer Verbundenheit, dein Laotse.