Was muss ich tun um von den Kopfschmerzen geheilt zu sein?

Überblick Fragen/AntwortenWas muss ich tun um von den Kopfschmerzen geheilt zu sein?
Elisha gefragt vor 2 Jahren

ich möchte Heilung erfahren von Kopfschmerzen die seit 20 Jahren täglich auftreten. Es begann als ich damals einen Shamanen kennenlernte. Dieses Mann betätigte sich Schwarzmagisch, das wusste ich allerdings zuerst nicht. Er erzählte zwar davon, dass es dieser seiner Gruppe möglich sei die Energien aber auch Fähigkeiten von anderen abzuziehen, das hielt ich jedoch erst für unmöglich. 
Ich wünsche mir Freiheit und Gesundheit

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein geliebtes Hohes Seelenlicht. Es spricht zu dir Laotse, der “alte” Meister, voller Weisheit und Liebe.
 
Was ich in deinem Energiefeld sehen kann ist, dass es dir etwas an Leichtigkeit fehlt. Und dass es nichts mit diesem Schamanen zu tun hat, sondern dass es ein Ereignis gab, das dich sehr wütend gemacht hat und dort ist etwas, was du verdrängst, wo du nicht hinsehen möchtest. Dies erzeugt eine energetische Blockade. Von dort rühren diese Schmerzen her.
 
Blicke voller Ehrlichkeit zu dir selbst zurück in der Zeitlinie, was vorgefallen ist, denn ich darf es dir nicht sagen, weil es darum geht, dass du Verantwortung darüber übernimmst, es annimmst und transformierst und es loslassen kannst. So  dass diese Spannungen, die durch das Element Feuer zum einen ausgelöst werden, zum anderen auch transformiert werden können, indem du bereit bist es zu fühlen und es anzuschauen, sich auflösen können.
 
Rufe dazu den Engel deiner Seele und deinen goldenen Engel, die du in dir trägst und bitte sie um Unterstützung. Habe Mut und vergiss nicht die Liebe zu dir selbst. Denn alles was geschieht hat einen Grund und es geht nicht um Schuld, sondern nur um Verantwortung.
 
In tiefer Liebe aus den geistigen Bereichen des Lichts sende ich dir die unermessliche Liebe zu deinem wunderschönen Seelenlicht. Dein dich liebender Freund Laotse.