Was muss ich auf meinem Weg noch beachten

Überblick Fragen/AntwortenWas muss ich auf meinem Weg noch beachten
Saralunawe gefragt vor 1 Monat

Lieber Laotse, 
Was sollte ich auf meinem persönlichen Weg beachten, um meine wahre Berufung zu finden? 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Wochen

Mein liebes hohes Licht, deine Seele betrachte ich, die voller Schönheit ist. Ich bin Laotse, dir ganz zugewandt.
 
Hab Freude am Voranschreiten und am Erreichen von Zielen, die du dir gesetzt hast. Achte dabei immer auf den Ausgleich der Energien, das ist so sehr wichtig für die Menschen und auch für den Planeten in der Neuen Zeit. Frieden ist etwas übergeordnetes. Rufe Adonai Ashtar Sheran udn bitte ihn, dich zu schulen und regelmässig deine Energien auszugleichen. Gehe einen Weg der Liebe, gehe einen Weg des Friedens.
 
Voller Liebe für dich sage ich dir An’Anasha – dein Freund Laotse.