Was möchte meine Seele in meiner jetzigen Nkarnation erreichen als Lebensaufgabe?

Überblick Fragen/AntwortenWas möchte meine Seele in meiner jetzigen Nkarnation erreichen als Lebensaufgabe?
Stella gefragt vor 2 Jahren
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht, voller Liebe begrüsst dich Laotse.
 
In deinem Leben geht es darum tiefen Zugang zur Weisheit in dir zu finden. Zu spüren, was du wirklich möchtest, was deine Wahrheit ist und dich nicht zu scheuen, klare Entscheidungen zu treffen, die geprägt sind von großer Absicht und Herzenswärme.
 
Doch gibt es so viele verschiedene Ebenen, dies ist die sehr menschliche Ebene. Doch trägst du auch eine spirituelle Aufgabe in dir. In einem tief erwachten Zustand bist du voller Manifestationskraft und kannst dabei sehr helfen, die neue Welt zu erschaffen. Lasse allen Zweifel los, Zweifel an dir und Zweifel an dem Gotteslicht in dir. Du bist hohes Licht in einem menschlichen Körper.
 
Laotse sagt dir An’Anasha, dankt dir und sendet dir Strahlen der Gelassenheit und der Erkenntnis deiner Selbst.