Was löse ich aus, wenn ich über die Ferne wirke

Überblick Fragen/AntwortenWas löse ich aus, wenn ich über die Ferne wirke
Jullith gefragt vor 8 Monaten

Normal kommen die Menschen zu mir in die Praxis!
Da sehe ich hinterher glückliche oder entspannte Menschen.
In dieser Corona Krise ist es gerade nicht möglich das die in meine Praxis kommen.
Was löse ich aus, mit Verbindung von Heilenergien über die Ferne! 
Was spürt der Mensch?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 8 Monaten

Geliebstes Licht im menschlichen Körper, Engel in Menschengestalt, ich bin Laotse, dir voller Liebe zugewandt.
 
Mehr als jemals zuvor tragen die Energien und wirken über die Ferne tief in die Seele der Menschen. So kommt es immer darauf an, mit welcher Energie du wirkst. Was viele Menschen jetzt betrifft, ist das Loslassen von Kontrolle und die Hingabe an das Leben, wie es sich zeigt, von Moment zu Moment. Das ist der Entwicklungsprozess, in dem die meisten der Menschen sich jetzt befinden. So ist eine Energie, die tief erdet, auf allen Ebenen, ihnen Frieden und Geborgenheit schenkt, etwas sehr Wichtiges.
 
Wirke mit Energien der Neuzeit, weil sie in diesen Prozess des Kollektivs und auch der einzelnen passend, jetzt besonders wirksam werden. Es ist auch für viele Therapeuten ein guter Zeitpunkt, altes loszulassen und sich dem reinen Fluss der Energie der Wirklichkeit hinzugeben und damit zu wirken.
 
Rufe mich, ich bin immer für dich da, wenn du Impulse deiner Seele erbittest, kann ich dies unterstützen. Schreite voran, in das Neue. Du wirst unermesslich geliebt.
 
Anm.: Liebe Jullith, schau mal, ob das was für dich ist zum energetisch wirken: https://celeson.com/elise-mila-grundlagen/
Kennst du die Facebookgruppe zur Eliseenergie? Dort findest du auch viele Anregungen: https://www.facebook.com/groups/eliseenergie
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him