Was kann ich tun ?

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich tun ?
Widar gefragt vor 1 Jahr

Einschränkung im Bewegungsapparat

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Es begrüsst dich Laotse, mit all meiner Liebe tue ich das und blicke zu dir voller Freundschaft.
 
Die Sprache des Körpers ist eine unmittlebare und oftmals so deutlich und nicht ignorierbar. Die Sprache der Seele ist etwas subtiler und es ist leichter, die Augen davor zu verschließen. Doch Seele und Körper sind miteinander verbunden und der Körper ist die letzte Möglichkeit, dir zu verstehen zu geben, dass du dich öffnen sollst, dich hingeben der Transformation und keinen Widerstand dagegen setzen solltest, weil es dich Kraft kostet und Entzündungen verursacht.
 
Alles ist im Wandel, niemand kann sich dem entziehen. Doch dieser Wandel kann auch als schön und erhebend empfunden werden, im Einklang mit der Seele. Gehe mit den Neuen Energien der Neuen Zeit. Sei bereit Groll und Schmerz hinter dir zu lassen, vor allem dir selbst zuliebe und die Liebe zu feiern. Ein Haustier tut dir sehr gut, öffne deine Seele dafür und lade es in dein Leben ein.
 
Laotse, dein dich liebender Freund sagt dir An’Anasha – ist tausendmal mehr als Danke.
 
Anm.: Liebe/r Widar kennt du die Heilungsvideos auf meinem YouTube Kanal?: https://www.youtube.com/channel/UC6TOe8m_iUWCceJEBf0VikQ/videos vor allem das zur Erdung in der Neuen Zeit – schau dich mal um, dort findest du sicherlich noch mehr hilfreiche Dinge.. Lieben Herzensgruss, Nama’Him