was kann ich tun umwieder gesund zu sein

Überblick Fragen/Antwortenwas kann ich tun umwieder gesund zu sein
marina gefragt vor 2 Jahren

Was kann ich tun um wieder ganz gesund zu werden ?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich, Laotse, begrüsse dich, du hohes, geliebtes Seelenlicht.
 
Achtsamkeit ist die Grundlage für ein Leben in Gesundheit und Balance. Achtsamkeit hat so viele Facetten und wird manches Mal in der Dualität von den Menschen mit Wachsamkeit verwechselt und in seiner ganzen Größe bleibt Achtsamkeit oft unerkannt. Wenn du dir eine liegende Acht vorstellst, ist dort der unendliche Fluss der Liebe, der niemals endet, abgebildet. Wo der Fluss sich kreuzt ist der Moment der Wahrheit. Dort und nur dort geschieht alles.
 
Ich möchte dich bitten mehr und immer mehr, im Hier und im Jetzt Augenblick zu verweilen. Beobachte deine Gedanken, wo sie sich bewegen, mit welchen Inhalten sie sich beschäftigen, ob sie im Moment verweilen oder sonst irgendwo. Nur in diesem einen Moment, im Jetzt, kannst du etwas loslassen. Dazu braucht es eine tiefe Absicht und Entscheidung. Auf dieser Überlegung über Achtsamkeit, gründe deine Seelenerforschung und die deines Lebens. Alles möchte beachtet sein. Beschäftige dich mit dem Thema Achtsamkeit und Heilung geschieht.
 
Du kannst dazu noch die große Seele Buddha rufen, dich zu unterstützen, tiefe Erkenntnisse darüber zu erlangen. Doch möchte ich dich auch bitten: Suche nicht im Außen, in keinen Schriften und Büchern, denn die Antworten die du suchst, sie sind in dir.
 
Laotse, der dich so sehr liebt und jedes Wort mit besonderer Achtsamkeit zu dir gebraucht hat, sagt dir in der Sprache der Engel Danke – An’Anasha.
 
Anmerkung von Nama’Him: Kennst du die Heilungsmediathek von mir auf YouTube? Schau doch mal rein, dort dreht sich alles um Heilung: https://www.youtube.com/channel/UC6TOe8m_iUWCceJEBf0VikQ/videos