Was kann ich tun, um meine Blockade im beruflichen Bereich aufzulösen?

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich tun, um meine Blockade im beruflichen Bereich aufzulösen?
Felidae gefragt vor 12 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 12 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht, mit Liebe und Freundschaft begrüsse ich dich, ich bin Laotse.
 
Um Erfolg zu haben, braucht es eine Vision, Tatendrang und etwas Mut. Was ist deine Vision, was möchtest du wirklich tun, was fühlst du in dir? Wisse, es ist dir alles gebeben, jeder Vision in dir zu folgen. Lasse dich nicht von den Fesseln, den das Kollektiv dir vorgibt, fesseln. Befreie dich von allen Vorstellungen, die nicht wirklich deiner Seele entsprechen und habe den Mut, deine Fähigkeiten zu leben. Alles ist in dieser Zeit möglich. Schreite voran, voller Zuversicht und Vertrauen.
 
Wir, die hohen Lichter begleiten dich mit jedem Atemzug. An’Anasha sagt dir Laotse, dein dich liebender Freund.