Was kann ich tun um inneren Frieden zu erhalten

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich tun um inneren Frieden zu erhalten
Nelia gefragt vor 2 Wochen
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Wochen

Mein liebes hohes Seelenlicht, hohes Licht im menschlichen Körper. Du bist rein und klar in deiner Seele, dort ist Frieden, dort ist Liebe, unermesslich und unendlich. So was wäre wenn, du bereit wärest alles loszulassen, was du trägst, was nicht zu dir gehört und all das fühlen könntest? Gehe in die Tiefe, gehe in die Stille und wisse: Du bist so viel mehr als nur Mensch.
 
Immer dann, wenn das Chaos der lauten Welt, Energien des Kollektivs, Energien anderer Menschen deinen Blick auf das Wahre vernebeln wollen, erinnere dich daran. Versuche es zu fühlen, immer tiefer und tiefer.
 
Du trägst schamanische Energien in dir. So führe eine Tagesritual aus. Entzünde jeden Abend bevor du dich schlafen legst eine Kerze. Lasse diese Kerze immer am selben Ort. Nimm eine Nadel eines Tannenbaumes und halte sie über die Flamme. Atme diese Duft in dich hinein und sage dir: Ich bin bereit loszulassen. Ich bin bereit für Veränderung, hin zum Wahren, Schönen und Guten. Mit jedem Mal wird dieses Ritual ein Stück kraftvoller werden.
 
Wisse, wir sind immer bei dir und du wirst so sehr geliebt. Erlösung folgt. Gehe voller Vertrauen in jeden Neuen Tag. Ich umhülle dich mit dem goldenen Licht von An’Anasha