Was kann ich tun, um an mich und meinen Seelenplan zu glauben?

Überblick Fragen/AntwortenWas kann ich tun, um an mich und meinen Seelenplan zu glauben?
Heike gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Leuchtendes hohes Seelenlicht. Es begrüsst dich der Alte Meister Laotse, voll der Liebe.
 
Es ist keine Frage des Glauben, sondern des Vertrauens. Was bringt dir der Zweifel an dir selbst? Alles was du fühlst, wenn du tief in dich hinein gehst, ist die Wirklichkeit. Lasse zu, dass sich deine Seele befreit von Begrenzungen, die du dir setzt. Wirke mit der Kraft der Transformation und begrüsse jeder Veränderung mit Dankbarkeit. So wird dein Blick Klarheit erhalten auf dich, deinen Weg, und deinen Seelenplan. Rufe das hohe Licht Shiva, dich zu unterstützen und dir bei der Befreiung zu helfen. Ein Neubeginn steht an. Sei voller Mut und Vertrauen, denn nur das trägt dich weiter. Achte auf die Zeichen.
 
Laotse, dein dich liebender Freund, umarmt dein Seelenlicht und sendet dir An’Anasha